NATUR * WILD  * ERLEBEN

Ihr Direkter Draht zu uns

Naturfotografie Olaf & Sylvia Rentzsch

Blumenstr. 11

76684 Östringen

Tel.: 07253 / 33163

Handy 0171 2000773

 

E-Mail: info(at)sbor-naturfotografie.de

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
10 Einträge
Czuray Ursula Maria Czuray Ursula Maria aus 76694 Forst schrieb am 30. August 2023 um 21:23
Hallo lieber Olaf und Sylvia Rentsch!
Ihre Bildergalerie ist phantastisch!!!
Tolle Bilder von wunderbaren Tieren!!! Ist ein Vergnügen
es anzuschauen. Vielen Dank!!
Herzliche Grüße
Ursula Czuray ( Modehaus Jost in Bruchsal)
Ralf & Karin Ralf & Karin aus Speyer schrieb am 1. Mai 2023 um 21:30
Heyho! Wir haben Euch heute in Waghäusel kennen gelernt. War eine sehr sympathische Begegnung. Tolle Fotos und Infos, viele liebe Grüße. Ralf & Karin
Günter Seng Günter Seng aus Hanau schrieb am 25. November 2021 um 11:19
Fantastische Hommpage die sehr gut gestaltet ist.
Sehr schöne und gute Informatiomne und wahnsinns Bilder.
Sehr schade , die Vernissage hätten wir uns auch gerne angeschaut.
Vielleicht beim Nächsten Mal
Liebe Grüsse
Günter
Alex und Ira Alex und Ira aus Oberderdingen schrieb am 23. August 2021 um 0:01
Horrido Ihr Zwei,
Sehr schön und sehr ansprechend Eure Homepage - auch das „Update“ ganz fein.. man schaut einfach gerne!
Und das wir es nicht vergessen: absolut gelungen und top ist Eure Ausstellung.
Danke, das wir bei der Vernissage vor Ort sein durften ..

Ganz liebe Grüße an Euch Beide von uns Beiden 😍
Jackie Jackie aus Schweiz schrieb am 24. Juni 2021 um 11:37
Hallo Ihr beiden
Ich sitze hier im Geschäft und habe keine Arbeit, so erfasste ich die Gelegenheit um mich auf Eurer Seite um zu schauen. Ich bin beeindruckt von den vielen Wildlife Bilder, vorallem die einheimischen habens mir angetan. 😍Eure begeistrung gehen auf die Bilder über und man erwartet mit spannung das nächste Foto.
Ich wünsche euch weiterhin viele schönen Momente in der Natur, immer gutes Licht und tolle Motive

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jackie🌈
Michael Berbner Michael Berbner aus Waghäusel schrieb am 10. Februar 2021 um 12:31
Hallo ihr zwei.
Echt cool euere Seite und absolut Hammer Bilder. 👍😍
Lg Michael Berbner
Gabi und Oktavio Franz Gabi und Oktavio Franz aus Hennigsdorf schrieb am 6. Dezember 2020 um 10:53
Hallo ihr beiden, interessante Seite habt ihr hier aufgebaut !
Wie ihr ja wisst, sind wir auch, so wie ihr mit der Natur verbunden und es macht uns Freude Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten und diese Erlebnisse in Bildern festzuhalten. Ihr kommt aber weiter in der Welt rum als wir, und es ist interessant zu sehen was ihr alles Erleben konntet
Wir wüschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß da draußen 😉
Gabi und Oktavio
Anja Elzinger Anja Elzinger aus Oettingen schrieb am 16. August 2020 um 11:44
Hallo ihr zwei,

war voll nett euch am Altmühlsee zu treffen. Tolle Fotos auf eurer Website! Ich hoffe eure geplante Ausstellung könnt ihr im Herbst starten lassen. Ich würde mich freuen euch mal wieder zu sehen. Wenn ihr in der Gegend hier seid, gebt doch kurz Bescheid 🙂
Viele liebe Grüße
Anja
Peter Fischer Peter Fischer aus Eggenstein schrieb am 3. April 2020 um 9:38
Hallo liebe Familie Rentzsch,

ich bin sehr begeistert von Ihren tollen Tiermotiven. Es ist wirklich ein Erlebnis die Tiere so nah in ihrem natürlichen Lebensraum auf den Fotos in unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Sicherlich gehört dazu sehr viel Geduld, um im richtigen Moment den Auslöser zu betätigen.

Viele Grüße aus Eggenstein von Peter Fischer
Sonja Haase Sonja Haase schrieb am 15. Januar 2020 um 7:32
Hallo, ihr Zwei, eine tolle Seite habt ihr hier aufgebaut, viele tolle Fotos von vielen heimischen Motiven, die ich auch schon gesehen habe. Klasse! Da macht das stöbern freude. Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Ausstellung und eine tolle Reise ins geheimnisvolle und spannende Costa Rica mit vielen schönen Fotos und Erlebnissen.
VG von Sonja