NATUR * WILD  * ERLEBEN

Ihr Direkter Draht zu uns

Unterstrich

Naturfotografie Olaf & Sylvia Rentzsch

Blumenstr. 11

76684 Östringen

Tel.: 07253 / 33163

Handy 0171 2000773

 

E-Mail: info(at)sbor-naturfotografie.de

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
4 Einträge
Gabi und Oktavio Franz aus Hennigsdorf schrieb am 6. Dezember 2020 um 10:53:
Hallo ihr beiden, interessante Seite habt ihr hier aufgebaut !
Wie ihr ja wisst, sind wir auch, so wie ihr mit der Natur verbunden und es macht uns Freude Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten und diese Erlebnisse in Bildern festzuhalten. Ihr kommt aber weiter in der Welt rum als wir, und es ist interessant zu sehen was ihr alles Erleben konntet
Wir wüschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß da draußen 😉
Gabi und Oktavio
Anja Elzinger aus Oettingen schrieb am 16. August 2020 um 11:44:
Hallo ihr zwei,

war voll nett euch am Altmühlsee zu treffen. Tolle Fotos auf eurer Website! Ich hoffe eure geplante Ausstellung könnt ihr im Herbst starten lassen. Ich würde mich freuen euch mal wieder zu sehen. Wenn ihr in der Gegend hier seid, gebt doch kurz Bescheid 🙂
Viele liebe Grüße
Anja
Peter Fischer aus Eggenstein schrieb am 3. April 2020 um 9:38:
Hallo liebe Familie Rentzsch,

ich bin sehr begeistert von Ihren tollen Tiermotiven. Es ist wirklich ein Erlebnis die Tiere so nah in ihrem natürlichen Lebensraum auf den Fotos in unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Sicherlich gehört dazu sehr viel Geduld, um im richtigen Moment den Auslöser zu betätigen.

Viele Grüße aus Eggenstein von Peter Fischer
Sonja Haase schrieb am 15. Januar 2020 um 7:32:
Hallo, ihr Zwei, eine tolle Seite habt ihr hier aufgebaut, viele tolle Fotos von vielen heimischen Motiven, die ich auch schon gesehen habe. Klasse! Da macht das stöbern freude. Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Ausstellung und eine tolle Reise ins geheimnisvolle und spannende Costa Rica mit vielen schönen Fotos und Erlebnissen.
VG von Sonja